Faustball

Das Training findet in der Halle des rbz steinburg (Kreisberufschule) stets donnerstags ab 19.00 Uhr statt. Vom April bis September geht es ab 18.30 Uhr auf dem Sportplatz der EMA – Schule in Tegelhörn.

Unsere Übungsabende werden sehr gut frequentiert. Häufig besuchen uns Spieler von anderen Vereinen, weil sie wissen, dass bei uns ist immer etwas los ist. Können wir Sportfreunde oder ehemalige Faustballer auf diesem Wege ansprechen, eben übers Internet, wäre es uns ganz recht. Wir bestreiten keine Punktspiele mehr, sondern trainieren nur. Dadurch haben wir keinen Stress und sehen es ganz locker, wohingegen es im Wettkampf durchaus zur Sache geht.

Wie wäre es, bei uns zum Training einmal vorbei zu schauen? Zwei Stunden Sport pro Woche ist doch das Mindeste, was jeder für sich zur Erhaltung der Gesundheit tun sollte.

Also, nicht lange zögern, die Faustballer des PostSV würden sich sehr über dein Erscheinen freuen.

Euer Harald Kardel